Außerdem zu wissen, dass NIEMAND ALLES wissen KANN und somit wir immer offen dafür sein MÜSSEN, dass eventuell ZUSÄTZLICHE oder/ und WEITERE Therapien INDIVIDUELL für den Patienten NOTWENDIG sind.
Ein BehandlungsKONZEPT bedeutet, dass ÜBER den SCHMERZ HINAUS therapiert werden muss, und zwar bis ALLE FUNKTIONSSTÖRUNGEN behoben sind.
Die FUNKTIONSSTÖRUNGEN beginnen schon JAHRE vorher und führen in der Regel zu den Schmerzen, welche zunächst nur durch Bewegungseinschränkungen und lokalem Druckschmerz an den Funktionsstörungen diagnostiziert werden.
Dann folgen Ruhe- oder/ und Bewegungsschmerz.
Hier sind die kleinsten Einheiten der Blutkapillaren in noch größeren Ausmaß entzündet und können sich durch das veränderte (erkrankte) Gewebe nicht mehr entleeren.
Dann können noch weiter Migräne, Tinnitus; ect. und auch Gewebeschäden wie Bandscheibenvorfälle oder/ und Arthrose; ect. entstehen.
Deshalb MÜSSEN die Behandlungen, solange erfolgen bis eben ALLE Funktionsstörungen behoben sind.
SPRECHEN SIE MIT UNS ÜBER LANGZEITTHERAPIE BEI SCHMERZEN, SYMPTOMEN, GEWEBESCHÄDEN, ARTHROSE, MIGRÄNE, ECT. UND AUSSERDEM IN DER STURZVORBEUGUNG.
ERFOLG DER THERAPIE
– Alle Therapeuten haben das GLEICHE GRUNDSTUDIUM, dazu verschiedene weitere Aus- und Fortbildungen
– ALLE TECHNIKEN vom TEAM bauen AUFEINANDER auf für sie!!!
– KEINE BEHANDLUNG darf deshalb bei Urlaub/ Fobi/ Krankheit UNTERBROCHEN werden!!!
– die VORGESCHRIEBENE ärztliche Frequenz MUSS ALSO aus LOGISCHEM Grund eingehalten werden!!!
MIKRONÄHRSTOFFE
– Vom Professoren und Professorinnen sowie Ärzten und Ärztinnen kann man bei YouTube SEHR WICHTIGES und WISSENSWERTES über MIKRO- und MAKRONÄHRSTOFFTHETAPIE
erfahren!!!
Unter anderem werden Vorträge für Ärzte, Patienten und weitere Interessierte an der Akademie für menschliche Medizin mit Professor Dr. Spitz gegeben.