JOBANGEBOTE

Werden Sie Teil unsers Teams in Anstellung

Physiotherapeut/-in gesucht in Voll- oder Teilzeit mit Aussicht einer leitenden Position

Wir suchen Dich als Physiotherapeut/in zur Verstärkung unseres Teams.

Wir arbeiten im Schwerpunkt Manualtherapeutisch. Deshalb wünschen wir uns diese Fortbildung; wir unterstützen Dich gerne dabei. Auch Menschen Zuhause werden von uns behandelt. Du kannst 20–38,5 Stunden bei uns tätig sein. Sieh Dir doch unsere Internetseite an. Wenn Du ein absoluter Teamplayer bist, werden wir alles weiterer in einem persönlichen Gespräch klären. Wir freuen uns auf Dich. Du kannst auch vorher Deine Fragen telefonisch klären: 015785307031.

Dein Therapiehausteam

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Firmenhandy
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenlose Massagen
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Zusätzliche Urlaubstage

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • Physiotherapie: 1 Jahr (Wünschenswert)

Lizenz/Zertifizierung:

  • Staatlich anerkannter Physiotherapeut (m/w/d) (Wünschenswert)

 

Nähere Informationen gerne im persönlichen Gespräch.

Vojta-Kindertherapeut/in

Hallo Du,

wir brauchen Dich im sehr ganzheitlich ausgerichteten Therapiehaus in Unna als Vojta-Kindertherapeut/in, vornehmlich im‘ Außendienst‘. Geplant ist eine ENGE ZUSAMMENARBEIT mit der Frühförderungseinrichtung in Unna, welche auch selbst Behandlungsräume haben. Es wäre so schön, wenn genau DU zu uns kommen würdest.

Ich selbst weiß nur zu gut, wie ENORM wichtig die Vojta-Therapie ist und wünsche mir seit langem Zuwachs in genau dieser Richtung. Von DIR.

Wir warten auf DICH.

Dein Gehalt und Deine Arbeitszeit bestimmst DU MIT.

Du bist herzlichst WILLKOMMEN.

das Therapiehausteam

 

Nähere Informationen gerne im persönlichen Gespräch.